bitcoin

  Das arme Kind.Ich mein, 12 Jahre, und heißt als wäre er Mitte 50.Aber das ganze erinnert mich an diese Rumänenbanden mit dem Taschendiebstahl: Die Kinder werden dazu erzogen, mit 10 sind sie reif, mit 14 verbrannt, weil man ab da verurteilen könnte.Richy muss sich beeilen, ist bald soweit Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch October 01, 2013, 09:04:05 AMLast edit: October 01, 2013, 09:48:10 AM by yxt   selbst wenn er noch 13 ist und die ganze Geschichte stimmt....a) entweder wird er vorgeschobenb) Fall für das Jugendamt, Aufsichtspflicht und so Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch October 01, 2013, 09:25:11 AM   Ich bin mir zu 100% sicher das er das mit Sicherheit nicht ist. Identität ist nur geklaut Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch October 01, 2013, 09:38:07 AM   Wenn die Identität missbraucht wird, könnte man sich in einem ersten Schritt an Denic wenden (dort ist der Name ja registriert) oder an den übergeordneten ISP: https:bitcointalk.orgindex.php?topic=272235.msg2937616msg2937616 Ich recherchiere das mal etwas Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch October 02, 2013, 09:47:29 AM   Hab mal den Startpost zu einer Kurzbeschreibung des Scams umgebaut und die Quotes aus dem Originalthread verschoben. Der Scam ist so einfach, dass man nicht zig Seiten lesen muss, um die Konstruktion zu verstehen Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch October 24, 2013, 12:29:48 AM   Quote from: jeezy on October 23, 2013, 01:29:07 PMQuote from: qwk on October 17, 2013, 03:29:12 PMQuote from: frelex on October 17, 2013, 08:29:29 AMJetzt gibt es Probleme mit dem Verkäufer und John ist seit 5 Tagen nicht mehr online gewesen.Nicht, dass er nicht das Recht hätte, mal nicht im Forum unterwegs zu sein.Aber wenn man wie er riesige Summen an BTC im Escrow hält, dann darf man sich sowas nicht leisten.Das ist ein generelles Problem mit Escrow über Einzelpersonen.Deswegen suche ich ja auch nach nutzerfreundlichen Lösungen, um in Zukunft m-of-n-escrow betreiben zu können.Wenn der Escrow im Urlaub ist, können Verkäufer und Käufer immer noch gemeinschaftlich die coins freigeben.Oder, bei größeren Summen, 2 von 3 Escrow-Anbietern.Siehe auch: https:bitcointalk.orgindex.php?topic=294606https:blockchain.infowalletescrow Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch November 24, 2013, 12:42:48 AM   Das habe ich verpasst:Quote from: Bitcards.BZ on November 23, 2013, 09:54:51 AMphantastisch, so ein mieses subjektives Schwein ist mir in 43 Jahren noch nicht begegnet.Du gibst uns ohne jegliche Grundlage und Information ein negatives Voting.Weiter löschst du unseren Beitrag, dass wir vor dem Kauf meinen Ausweis zusenden und Treuhand akzeptieren. Bei Treuhand geht höchstens etwas Zeit vom Käufer verloren, aber auf Scam können wir damit wohl wirklich nicht hinaus wollen.Deine Vorbildfunktion als Moderator zweifle ich damit stark an. Du gibst uns ja nicht mal die Möglichkeit, einen sauberen Deal abzuwickeln.Na ja, diese Werbung haben wir gar nicht nötig, wir machen auch so unsere 10.000$ Umsatz am Tag. Deshalb habe ich sämtliche Infos über uns entfernt.Wenn ich das richtig verstanden habe, sitzt in unserem Gebäude eine "RiRe Management Limited" - dies tut sie nicht.Wohl sitzt dort aber ein Rechtsanwalt, der Montag ein Mandat wegen Rufmord bekommt Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch November 24, 2013, 10:08:58 AM   Quote from: twbt on November 24, 2013, 12:42:48 AMDas habe ich verpasst:Quote from: Bitcards.BZ on November 23, 2013, 09:54:51 AMphantastisch, so ein mieses subjektives Schwein ist mir in 43 Jahren noch nicht begegnet.Du gibst uns ohne jegliche Grundlage und Information ein negatives Voting.Weiter löschst du unseren Beitrag, dass wir vor dem Kauf meinen Ausweis zusenden und Treuhand akzeptieren. Bei Treuhand geht höchstens etwas Zeit vom Käufer verloren, aber auf Scam können wir damit wohl wirklich nicht hinaus wollen.Deine Vorbildfunktion als Moderator zweifle ich damit stark an. Du gibst uns ja nicht mal die Möglichkeit, einen sauberen Deal abzuwickeln.Na ja, diese Werbung haben wir gar nicht nötig, wir machen auch so unsere 10.000$ Umsatz am Tag. Deshalb habe ich sämtliche Infos über uns entfernt.Wenn ich das richtig verstanden habe, sitzt in unserem Gebäude eine "RiRe Management Limited" - dies tut sie nicht.Wohl sitzt dort aber ein Rechtsanwalt, der Montag ein Mandat wegen Rufmord bekommt.Das lustige ist das ich überhaupt keinen Beitrag gelöscht habe Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch November 24, 2013, 10:21:17 AM   Unser lieber RR schreibt ja auch, dass er nun selbst alles gelöscht habe hier im Forum... Zur Doku mal die Seite und der zugehörige Scamversuch via Bitmerch (hier ohne Fake-Escrow-Hinweis:Der Bursche ist hartnäckig In eigener Sache: Ihr meldet zu wenig October 22, 2018, 08:53:30 PM   Hallo miteinander!Nach meiner unfreiwilligen Auszeit musste ich erschreckendes feststellen:Die deutschen User machen zu wenig Reports!Auf Seite 1 im Hauptforum fanden sich folgende Stilblüten:https:bitcointalk.orgindex.php?topic=5024676.0 -> Altcoin Darüber gibt es schon 1000 Diskussionsthreadshttps:bitcointalk.orgindex.php?topic=5052242.0 -> Altcoin Anfänger & Hilfehttps:bitcointalk.orgindex.php?topic=5051526.0 -> Altcoinhttps:bitcointalk.orgindex.php?topic=5055403.0 -> Offtopichttps:bitcointalk.orgindex.php?topic=4684830.0 -> Anfänger & HilfeTut euren Part, meldet auffälliges um unser schönes Forum sauber zu halten!An jedem Post ist unten rechts ein Report to Moderator-Button, benutzt ihn Re: In eigener Sache: Ihr meldet zu wenig October 22, 2018, 09:38:39 PM   Schöner Weckruf an alle aktiv mitzuwirken!Ich habe noch knapp 60 Meldungen offen... also ein bisschen was zu tun gibt es noch Re: In eigener Sache: Ihr meldet zu wenig October 22, 2018, 10:20:13 PM   Quote from: mole0815 on October 22, 2018, 09:38:39 PMSchöner Weckruf an alle aktiv mitzuwirken!Ich habe noch knapp 60 Meldungen offen... also ein bisschen was zu tun gibt es noch Aber nicht im deutschen Bereich? Meine Reportliste ist leer Re: In eigener Sache: Ihr meldet zu wenig October 22, 2018, 11:40:10 PM   Quote from: phantastisch on October 22, 2018, 08:53:30 PMHallo miteinander!Nach meiner unfreiwilligen Auszeit musste ich erschreckendes feststellen:Die deutschen User machen zu wenig Reports!Auf Seite 1 im Hauptforum fanden sich folgende Stilblüten:https:bitcointalk.orgindex.php?topic=5024676.0 -> Altcoin Darüber gibt es schon 1000 Diskussionsthreadshttps:bitcointalk.orgindex.php?topic=5052242.0 -> Altcoin Anfänger & Hilfehttps:bitcointalk.orgindex.php?topic=5051526.0 -> Altcoinhttps:bitcointalk.orgindex.php?topic=5055403.0 -> Offtopichttps:bitcointalk.orgindex.php?topic=4684830.0 -> Anfänger & HilfeTut euren Part, meldet auffälliges um unser schönes Forum sauber zu halten!An jedem Post ist unten rechts ein Report to Moderator-Button, benutzt ihn!ich hab mir gedacht das thema ins offtopic zu setzen aber da es cryptospezifisch war und teilweise sich damit mit bitcoin überschnitt war ich mir nicht sicher wo.diese "offtopic" interpretation ist daher recht willkürlich von dir Re: In eigener Sache: Ihr meldet zu wenig October 23, 2018, 06:35:29 AM bitcoin mining erfahrung

Comments

Popular posts from this blog

rendi

ganar bitcoins gratis